Umfrage zum Gepäcktransport

Im März 2019 haben wir zwei Wochen lang eine Umfrage zum Thema Gepäcktransport durchgeführt. Anlass war die Anfrage eines Taxi-Unternehmens, das einen auf unsere Etappen angepassten Gepäcktransport anbieten möchte. Hier ist das Ergebnis der Umfrage:

Umfrageergebnis

Wäre ein Gepäcktransport entlang der hier vorgestellten Etappen für dich interessant?

  • Ja, gerne für die gesamten 10 Etappen! (56%, 30 Stimmen)
  • Ja, aber 3-5 Etappen mit Gepäcktransport sind für mich ausreichend. (28%, 15 Stimmen)
  • Nein, ich trage auf Fernwanderungen mein Gepäck grundsätzlich selbst. (17%, 9 Stimmen)

Umfrage-Teilnehmer Gesamt: 54

Loading ... Loading ...

Wir waren doch etwas überrascht, wie groß das Interesse an einem Gepäcktransport ist. Deshalb hat CostaBravaTaxi mit unserer Unterstützung nun einen maßgeschneiderten Gepäcktransport  für den Camí de Ronda entwickelt.