Etappe 7: Übernachtung in Palamós

Das Hotel Sant Joan liegt etwas untypisch für Palamós: Es ist nicht in der Nähe der Strandpromenade zu finden sondern liegt etwas versteckt im oberen Teil dieser großen Stadt.

Das Hotel ist nach dem Stadtteil benannt, in dem es liegt. Sant Joan war früher ein eigenständiger Ort, diese lässt sich an den engen Gassen rund um das Hotel erkennen, die so gar nicht ins Muster der Großstadt Palamós passen. Wir haben die Lage abseits des touristischen Trubels sehr genossen.

Das Hotel verfügt über einen Altbau und einen Neubau, die sich um einen schönen Garten mit Pool und reichlich Abendsonne gruppieren. Das Frühstück ist hervorragend.

Hotel Sant Joan in Palamos: die Zimmer im Altbau sind etwas aus der Mode aber gepflegt und sauber.

Hotel Sant Joan in Palamos: gepflegter Garten in der Abendsonne